Die After-Work-Currywurst-Party am Donnerstag, dem 21. März 2019, um 18.00 Uhr, führte die Mitglieder und Freunde des Handwerks- und Gewerbevereins Bordesholm und Umland (HGV) in die Versorgungsbetriebe Bordesholm GmbH (VBB).
Geschäftsführer und Unternehmer des Jahres Frank Günther lud auf das Betriebsgelände in der Bahnhofstraße 13 in Bordesholm ein.
Als ein besonderes Highlight war für die Besuchern die Besichtigung des neuen Batteriespeicheranlage auf dem Gelände der VBB.
Und natürlich gab es wieder Networking und  interessante Gespräche in zwanglosem Rahmen. Die Königin der Bordesholmer Liedertafel nutze die Gelegenheit um Spenden für die Kinderspiele, die während des Vogelschießens auf der Vogelwiese stattfinden, einzuwerben.