Maike Brzakala, Aktivistin für den Erhalt des Dorfladens am Wildhof, Mit-Geschäftsführerin und Vorstandsmitglied des HGV gleichzeitig, freut sich, dass die nächste Currywurst- Party des  Handwerks- und Gewerbevereins Bordesholm (HGV) am 20. Oktober 2022 ab 18.00 Uhr am Dorfladen in der Wildhofstraße 17 stattfinden wird.
„Wir gemeinsam haben für uns alle dafür gesorgt, dass es in Alt-Bordesholm weiterhin eine kleine Poststelle gibt, frische Brötchen und alle Dinge des täglichen Bedarfs,“ freut sich Maike Brzakala.
Die Afterwork-Currywurst-Party gibt Gelegenheit zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch im zwanglosen Rahmen. Neben der Qualitäts-Currywurst der Hofschlachterei Untiedt, die auch den Dorfladen versorgen, werden den Gästen Bier aus Schillsdorf und Bordesholm, Wein und nicht alkoholische Getränke angeboten. Natürlich ist es auch möglich, eine vegetarische oder vegane Wurst mit auf den Grill zu legen. Maike Brzakala als Kommunikationsfachfrau weiß genau, wie wichtig Kontakte in der Wirtschaft sind.

„Denn nur gemeinsam machen wir den Standort stark,“ ist sie sich sicher.