Am Dienstag, dem 24. Mai 2016 um 18.30 Uhr stieg die nächste After-Work- Currywurst- Party für Mitglieder und Freunde des Handwerks- und Gewerbevereins Bordesholm und Umland (HGV). Ausrichter war die „Denk-Fabrik am See“, Treffpunkt war der Firmensitz in der Holstenstraße 9. Neben der Qualitätscurrywurst der Fleischerei Bracker wurden den Gästen Bier, Wein und nicht alkoholische Getränke angeboten. Die After Work-Currywurstparty gibt Gelegenheit zu Erfahrungs- und Meinungsaustausch in zwangslosem Rahmen. Ronald Büssow, Inhaber der „Denk-Fabrik am See“, freute sich, viele Unternehmer und Führungskräfte der Betriebe zu diesem Treffen begrüßen zu können. „Mein Unternehmen besteht jetzt 25 Jahre. Und Kommunikation ist unser Geschäft. Deshalb stellen wir uns gerne als Forum für Gespräche und Kontakte zur Verfügung,“ sagte der Unternehmer.