Die erste Currywurst-Party des Handwerks- und Gewerbevereins Bordesholm (HGV) nach der Corona-Pandemie findet am 2. Juni 2022 ab 18.00 Uhr beim Kleinen Teehaus in der Bahnhofstraße 39 statt. Inhaberin Conny Befeldt freut sich, ihr Kleines Teehaus den Mitgliedern des HGV und ihren Gästen vorstellen zu können. „Wir führen über 200 verschiedene Teesorten, naturbelassene und aromatisierte Kaffees und Kakaos, erlesene Schokoladen und Gebäck sowie das passende Zubehör, schönes Geschirr, außerdem Servietten, Kerzen und Räucherzubehör, Bücher, Kalender und Karten und viele andere schöne Geschenkideen für Genießer,“ sagt die Geschäftsfrau. Und an ihre Gäste aus dem HGW gewendet fügt sie hinzu: „Auch für Firmen haben wir immer eine passende Idee, sei es für kleine „give aways“ oder Präsente.“

In der Bahnhofstraße 39 im Ortszentrum gelegen, ist das Kleine Teehaus nicht nur für die Kundschaft, sondern auch für die Teilnehmer an der Currywurst-Party im Zentrum des Ortes ideal gelegen. Die Afterwork-Currywurst-Party gibt Gelegenheit zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch im zwanglosen Rahmen. Neben der Qualitäts-Currywurst einer Bordesholmer Fleischerei werden den Gästen Bier, Wein und nicht alkoholische Getränke angeboten. Natürlich ist es auch möglich, eine vegetarische oder vegane Wurst mit auf den Grill zu legen. „Und im Kleinen Teehaus darf natürlich ein köstlicher Eistee nicht fehlen,“ sagt Conny Befeldt, die weiß, wie wichtig Kontakte in der Wirtschaft sind. „Denn nur gemeinsam machen wir den Standort stark!“