Aus Anlass des 111jährigen Bestehens im Hotel Seeblick in Mühbrook findet die nächste Currywurst-Party für Mitglieder und Freunde des Handwerks- und Gewerbevereins Bordesholm und Umland (HGV) am Sonntag, dem 1. Dezember 2019 von 17 bis 20 Uhr im Hotel Seeblick in Mühbrook statt. Aus Anlass des 111ten Jubiläums ihres Betriebes in Mühbrook lädt Wirtin Tanja Engel zur Currywurstparty auf die Terrasse ihres Restaurants ein, auf „das wahrscheinlich beliebteste Fleckchen Schleswig-Holsteins“ (WebSite des Hotels). Die besondere Currywurstparty am Sonntagabend gibt nicht nur Unternehmerinnen, Betriebsleitern und Managern die Gelegenheit zu netzwerken, sondern auch Familienangehörige sind zu Erfahrungs- und Meinungsaustausch in zwanglosem Rahmen eingeladen. Tanja Engel wird für eine besondere Atmosphäre auf der Restaurantterrasse sorgen: Feuerkörbe spenden angenehme Wärme, Apfelpunsch und Punsch werden zu der obligatorischen Currywurst angeboten. Interessierte lädt Tanja Engel zu einer Betriebsführung ein. Denn der stattliche Hotel- und Restaurantbetrieb hat einiges zu bieten. „2018 haben wir zwei Gesellschaftsräume, unser Foyer und die Gaststube auf den neusten Stand gebracht und für das 21. Jahrhundert nach neuesten Standards modernisiert,“ sagt Tanja Engel, die sich auf die Gäste der Currywurstparty freut.