Gegen 13:00 füllte sich das Zentrum zum Verkaufsoffenen Sonntag 6. November 2022. 50 Geschäfte hatten ihre Türen geöffnet. Verschiedensten Aktionen rankten sich darum herum. So präsentierte z.B. die Freiwillige Feuerwehr den Besuchern ihre Drehleiter und auch das seit Januar eingesetzte neue HLF 20/20. Beim Brillengeschäft Heintzel wurde Popcorn zugunsten der Tafel verkauft. Die Mädchen der neu gegründeten D-Jugend beim TSV Bordesholm hatten Kuchen gebacken und gaben diesen für eine Spende ab. Umringt war auch der Stand der Versorgungsbetriebe, denn viele Bürgerinnen und Bürger interessierten sich zu Fragen der Energieversorgung, wie zum Beispiel zur Entwicklung der Strom- und Gaspreise, zum Bonussystem, zu neuen Heizungssystemen oder optimalen Sparmaßnahmen.
Abschließend kann gesagt werden, es war rundherum ein erfolgreicher Verkaufsoffener Sonntag.