Am Donnerstag, dem 27. Oktober 2016 um 18.00 Uhr fand die nächste After-Work- Currywurst-Party für Mitglieder und Freunde des Handwerks- und Gewerbevereins Bordesholm und Umland (HGV) bei der neu gegründeten Firma „Kotte Immobilien“ in der Bahnhofstraße 70 statt.

Die After Work-Currywurstparty gibt Gelegenheit zu Erfahrungs- und Meinungsaustausch in zwangslosem Rahmen. Tim und Mirja Kotte freuten sich, dass sie viele Unternehmer und Führungskräfte der Betriebe aus der Region zu diesem Treffen begrüßen konnten: „Gerne haben wir die After-Work- Party ausgerichtet. Wir wissen, wie wichtig Kontakte in der Wirtschaft sind,“ sagt Immobilienkaufmann Tim Kotte.

Neben der obligatorischen Qualitätscurrywurst der Fleischerei Bracker  konnten auch vegetarische oder vegane Wurst  auf den Grill gelegt werden. Um den Durst zu llöschen gabe es Bier, wein und alkoholfreie Getränke.